Startseitemube Musterbau VorrichtungsbauDas sind wirUnsere StärkenProdukte

mube Musterbau Vorrichtungsbau

Herzlich Willkommen bei mube.

mube ist ein Unternehmen, welches seit Juli 1993 im Muster- und Vorrichtungsbau tätig ist. Unser Produktportfolio erstreckt sich von Anlagen und Maschinen zur Steuerung und Vereinfachung von Herstellungsprozessen bis hin zu Industriearbeitsplätzen unter Berücksichtigung der vorgeschriebenen DIN- und Qualitätsnormen sowie der Arbeitsplatzsicherheit.

Ergänzend dazu vertreiben wir auch eigene Entwicklungen aus dem Bereich Maschinenbau, Pneumatik sowie elektronischen Steuerungen bzw. Entwickeln derartiger Anlagen im Kundenauftrag. Einige Beispiele unserer innovativen Entwicklungen können Sie unter Unsere Produkte entnehmen.

Sind Sie auf der Suche nach innovativen Lösungen für Ihre Systemanforderungen, Herstellungsprozessen oder Automation bzw. beabsichtigen Sie, Ihre Systeme extern Entwickeln und herstellen zu lassen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

Wir freuen uns auch, in 2018 ein Firmenjubiläum feiern zu können und möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden, Zulieferern und Hersteller herzlichst für die gute Zusammenarbeit der letzten 25 Jahre bedanken!

Vielen Dank für Ihren Besuch. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind oder individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen benötigen, würden wir uns freuen, mit Ihnen in Kontakt treten zu können.