Startseitemube Musterbau VorrichtungsbauDas sind wirUnsere StärkenProdukte

Unsere Stärken

Planung
Konzepterstellung beim Kunden
Vereinbaren sie einen Termin mit uns, um in Zusammenarbeit mit Ihnen Lösungs-Konzepte für Ihre Anforderungen zu entwickeln.

Konstruktion via Catia V5
Für unsere 3D-Konstruktionen setzen wir Catia V5 ein

Herstellung
Metallbearbeitung
Egal ob Drehen oder Fräsen - wir bearbeiten für Sie alle Materialien. Vorwiegend kommen bei unseren Konstruktionen ITEM-Profile zum Einsatz.

CNC Fräsen
Als modernes Unternehmen setzen wir natürlich CNC-Fräsmaschinen ein, welche direkt aus unserer 3D Konstruktionssoftware die entsprechenden Teile erstellen kann.

Pneumatische Schaltungen
Für Ihre Anforderungen entwickeln wir die nötigen pneumatischen Steuerungen und implementieren sie in unsere Konstruktionen.

Elektronische Schaltungen
Ohne elektronische Steuerungen kommt heute kein System mehr aus. Dies betrifft sowohl Ablaufsteuerungen, als auch Schutzschaltungen, Sensoren, etc. Unser kompetentes Fachpersonal designed für Sie entsprechende Schaltungen für Ihre Anforderungen.

SPS Programmierung
Speicher-Programmierbaren-Steuerungen (SPS) sind im Bereich der Automation nicht mehr wegzudenken und gehören natürlich auch zu unserem Standardrepertoire.

Dokumentation
Zeichnungssätze
Für unsere Konstruktionen fertigen wir für Sie die erforderlichen Unterlagen und Zeichnungssätze an.

Schaltpläne
Unser geschultes Personal erstellt für Sie auch die benötigten elektronische und pneumatische Schaltpläne.

CE-Papiere
Im Zuge der gesetzlichen Anforderungen und Bestimmungen erstellen wir für Sie CE-Papiere für unsere Konstruktionen.